Branch Manager
Werde ein Teil von Manpower Schweiz
Du bist auf der Suche nach einer spannenden neuen Aufgabe, in der du deine Stärken in Vertrieb und Führung miteinander kombinieren kannst?
Dann ist die Position als Branch Manager 100% (m/w/d) in unserer Filiale in Burgdorf die richtige Tätigkeit für dich. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt dein Führungsgeschick und unternehmerisches Denken für den Ausbau unseres Geschäfts sowie die kompetente Teamleitung, zur Motivation und Leistungsoptimierung der Mitarbeiter. Beschreite mit uns unentdeckte Wege und finde neue Herausforderungen in einer vielfältigen und dynamischen Marktumgebung.
Wir suchen dich ab sofort oder nach Vereinbarung als
Branch Manager 100% (m/w/d) in Burgdorf
Deine Mission:
- Du entwickelst und pflegst langjährige und strategische Beziehungen zu Kunden und Kandidaten und bietest beratende Rekrutierungslösungen an, die ihren Bedürfnissen entsprechen.
- Unterstützt durch die Regionaldirektion leitest du ein Team von Mitarbeitenden, die dir beim erreichen und übertreffen deiner Ziele unterstützen.
- Du stimmst die Bedürfnisse der Stellensuchenden und der Unternehmen aufeinander ab, sorgst so für die Zufriedenheit der Kandidaten und leistest einen Beitrag zum Rekrutierungserfolg der Kunden.
- Du achtest ganz besonders auf eine gute Betreuung der Kunden in deiner Filiale in Burgdorf und nutzt jede sich bietende Möglichkeit, um neue Kunden zu akquirieren oder neue Märkte zu erschliessen.
- Im Rahmen der internen Richtlinien von Manpower und unter strikter Einhaltung der gesetzlichen Normen (AVG, ArG, GAV usw.) stellst du die unternehmerische Verantwortung gegenüber Kunden und Mitarbeitern (Tarife, Löhne) sicher.
- Du sorgst für die Wahrung der Berufsethik, der Geheimhaltungspflicht sowie der Informationspflicht gegenüber all deinen Ansprechpartnern (Kandidaten, Kunden, Mitarbeitende).
- Du bist bestrebt, die Möglichkeiten innerhalb deines gegebenen Marktes zu maximieren, um vorgegebene Ziele für dich selbst, deiner Filiale und Manpower zu übertreffen.
- Du bist dafür verantwortlich, dein Team auf eine inspirierende Weise zu führen und es bei ihren Verkaufsaktivitäten zu lenken, um herausragende Ergebnisse zu erzielen.
Dein Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung mit idealerweise einer Weiterbildung im technischen Bereich
- Mehrjährige Führungserfahrung im HR-Bereich
- Hohe Kundenorientierung, ausgeprägtes Verkaufsflair und Begeisterungsfähigkeit
- Hohe Fachkompetenz und Begeisterung für die Produkte und Dienstleistungen von Manpower
- Du kommunizierst mündlich und schriftlich in Deutsch, bestenfalls in Schweizerdeutsch sowie in Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
- Ausgezeichnete Beherrschung der gängigen Informatiktools wie MS Office, Internet, Outlook
- Hohe Digitalaffinität und ein sehr gutes Verständnis für Social Media.
Wir bieten dir:
- Exzellente Sozialversicherungsleistungen (BVG)
- Attraktives Beteiligungssystem zusätzlich zum Basislohn
- 5 Wochen Urlaub
- 2 zusätzliche Tage Urlaub über Weihnachten und Neujahr
- Home-Office Möglichkeit
- Firmenhandy – Notebook
Hast du Interesse?
Falls dich diese attraktive Herausforderung mit langfristigen Perspektiven anspricht, dann bewirb dich direkt über unser Rekrutierungsportal, der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button oder direkt bei Räto Casanova Regional Director Mobil 079 674 53 31 / Email [email protected]
Wir freuen uns, dich kennenzulernen.